• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Alles schon gesehen und es hat mich genauso traurig gemacht. Ich bin auch sehr aktiv im Menschenschutz tätig, weil einfach das Eine das Andere bedingt. Dieses Kinder sind genauso Opfer unserer Gier, wie die Kinder anderer Tiere. Und eines meiner schönsten Erlebnisse war, dass sich ein junger Mann bei mir, nach einem Jahr bei einem zufälligen Trefffen, für sein Leben bedankt hat. Und weisst du was, der ist jetzt auch vegan :P Weil Menschen, die sowas am eigenen Leib erfahren haben, sich viel besser in die Situation von anderen Lebewesen, die auch leiden müssen, hineinversetzen können. Ich helfe Obdachlosen, Geflüchteten und jedem Lebewesen, das Hilfe braucht, so gut ich es kann. Und wenn wir nur ein kleines bisschen unser Konsumverhalten ändern, können wir gemeinsam vielen Kindern ein Leben in Leid und Krieg ersparen. Wie habens in Schindlers Liste gesagt? "Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt."

Zurück
Oben