• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Selbstverständlich hat auch bei dir beides eine Wirkung gehabt, denn du scheinst ein Mann zu sein und dadurch spielt deine Biologie eine Rolle, aber bei dir haben andere Aspekte unserer Kultur eine Wirkung als bei mir.

Ich bin auch ein Mann und sehr zufrieden mit meiner Eigenschaft, ich wollte nie etwas anderes sein.

Dir scheint deine Eigenschaft als Mann "noch weniger lustig und freudvoll" zu sein als die einer Frau. Woran das liegt, das kannst nur du wissen.

Dich scheint auch zu stören, dass durch die MeToo Bewegung "sich übermäßig feministische Aspekte" verbreiten.

Der Feminismus ist allerdings viel älter als die MeToo-Bewegung und was sonst, als feministische Aspekte sollten eine Rolle spielen, wenn das Thema ausschließlich die Frauen betrifft und gravierend negative Folgen für sie hat?

Daran sieht man, dass bei dir ganz andere Aspekte unserer Kultur in Fleisch und Blut übergegangen sind als bei mir.

Zurück
Oben