• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Die Linke













das ist ja das schlimme, dass solche dinge laufen, ohne dass man viel davon weiss oder dagegen unternehmen kann. vielleicht sind solche dinge bei AI aufgelistet?







gegen eine regierungsbeteiligung hätte ich auch nichts - gar keine frage. die frage ist halt bei mir, ob es mit steigenden jahren und prozenten dann nicht wieder...usw. usw.








ich denke nicht, dass sie durchwegs ihren wahlerfolgt darauf gründen kann, dass sie für gänzlich unbefleckt gehalten wird.

so wie man schröder damals gewählt hat, weil man kohl weg haben wollte, so wird sie gewählt, weil die spd einfach gar nicht mehr glaubwürdig ist - die haben ihr wählerpotential unter schröder verspielt und all die jahre nicht aufforsten können, wie auch...







dieser trittin war gut dahin (schließlich gehört er m.e. ganz klar zu der sog. putztruppe, möglicherweise auch ein vs-mann, wie ich es bei joschka fischer und otto schily auch vermute), da empfand ich es frei im sinne "der zweck heiligt die mittel". einer der größten wändehälse bei den grünen...ich sag nur castor, z.b. usw. usw.  die grünen sind viel zu wenig mit dem konfrontiert worden, was früher abgelaufen ist, propagiert wurde usw.  nix meineidigeres an einer partei war in deutschen nachkriegsgeschichte auch nur annähernd zu beobachten...wenn da der eine oder andere sein wohlverdientes fett wegkriegt, soll es mir recht sein.


http://www.lovelybooks.de/autor/Jutta-Ditfurth/Das-waren-die-Grünen-143028670-w/


http://www.lightways.de/resources/dittfurt_gruene.pdf



was heißt ideologisch unterstützen, wenn etwas konkretes vorliegt, dann bin ich dafür, dass gehandelt wird. leider wird bei vielen derlei tätigen zur rechten zeit eben nichts gesucht bzw. gefunden - das ding mit den doktorarbeiten leiert sich ja allmählich aus und ich seh das sowieso als banal an. abgekupfert wird überall, das ist m.e. kein riesending - eher so futter für die ständig empörungshungrigen.


Zurück
Oben