AW: Die Linke
Ich hatte nicht behauptet, dass in den genannten Tests 100 % aller Testpersonen zu Folterern wurden, sondern, dass " jeder von uns in entsprechender Situation zu einem solchen werden kann."
Da spielen ein paar Prozent an Helden keine Rolle.
Der Bundesnachrichtendienst hat auch nicht nur die Aufgabe, sogenannte Terroristen aufzudecken, sondern auch, "Mutmaßliche" Staatsfeinde dingfest zu machen, was immer man darunter verstehen mag.
Ein Berliner Soziologie-Dozent war unter diesen Umständen 6 Wochen lang in U-Haft - ohne hinterher - nach Feststellung seiner Unschuld etwa Entschädigung zu erhalten. Wer weiß, was im Zusammenhang mit der NSU-Affäre alles an "Mutmaßlichen" eingesperrt worden ist (?)
Der Begriff der "Mutmaßlichen" reicht ja mittlerweile den USA und Israel aus, um derart bezeichnete Menschen mit Drohnen umzubringen. Ich hoffe, dass wir davon noch weit entfernt sind.
Die LInke hat für mich weitgehend die richtigen Ziele - und die stinken den US-Vasallen unter unseren Politikern ebenso wie denen, die nicht im Traum daran denken, von ihren Millionen und Milliarden etwas mehr zum Wohle des Staates abzugeben, als es der Hartz-IV-Empfänger tun kann.-
Wie man am Effekt der "Merkel-Raute" sehen kann, reichen Unterstellungen, auch ältere Makel im richtigen Moment in die Öffentlichkeit geschossen aus, um Mutti - und nur Mutti - als unbefleckte Königin zu wählen.
So hat man auch Herrn Trittin einige Tage vor der Wahl mit seiner "Jugendsünde" des Antrags auf Straffreiheit der Pädophilie hinweggekegelt.
Wenn Sie solche Methoden hier ideologisch unterstützen wollen - Ihr Bier.-
Perivisor