• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Die Linke

welche tests wären das denn, die eindeutig belegen, dass jeder, also 100 prozent so handeln? das würde ich gerne genauer wissen....das eine ding mit dem strom und den studenten (wie hieß das nochmal?) kenn ich, da warens keine 100 prozent.

es gab und gibt in jedem system leute, die sich nicht zum denunzianten etc. machen lassen und das ist gut so.

das denke ich nicht - weil es immer menschen gibt, die diese bezeichnung verdienen und sich eben nicht nahtlos ins rattenrennen einreihen.

mit menschen, die dort denunziert wurden ist etwas passiert. das waren keine hobbyisten oder rabattmarkensammler. beim zweck zum eigenen vorteil sind wir am punkt.

ich weiss nicht, wer von uns beiden das jungfräuliche gemüt hat :)

...bei wirklicher gefahr fürs eigene leib und leben schauts anders aus, wer sich da noch widersetzt ist ein held, ein märthyrer, das ist von einem menschen nicht zu verlangen, verantwortliches handeln schon.

noch was: was sagst zu der liste über die politiker nach 45 mit dieser vergangenheit? waren nicht nur die mit dem C vorndran, bunt gemischt, gelle? :)

Zurück
Oben