Anideos
Well-Known Member
Jetzt verstehe ich, warum du nicht richtig zitierst, wie es das Forum ermöglicht. Du hoffst, dass dein Stuss unkommentiert bleibt, weil es der User gar nicht merkt, dass du ihn zitiert hast.
Den IS hat die YPG bekämpft mit Unterstützung der USA. Assad und Putin haben alles bombardiert, überall wo sie Widerstand vermuteten, ohne Rücksicht auf Zivilisten. Immerhin bleibst du dir treu und hältst zu den Autokraten, ob es um Assad geht oder Putin.
Das du nichteimal Krokodilstränen übrig hattest beim Anblick der Ermordeten auf den Straßen von Butscha, das glaube ich dir aufs Wort.
In den Gebieten in Syrien, die noch nicht von Assad kontrolliert sind, leben Syrer, die Angst von Assads Rache haben und syrische Kurden, die ohnehin nichts mehr mit Assad zu tun haben wollen. Sie wurden von den Amerikanern genauso im Stich gelassen, wie die Afghanischen Kämpfer gegen die Taliban, aber das war das Werk Trumps. Er gehört wiederum zu deinen Idolen. Was versuchst du mir in die Schuhe zu schieben, Bernd das Brot? (Dieses "Andi" werde ich dir abgewöhnen).
Wenn du die Syrer, die sich von Assads Diktatur befreien wollten als IS-Kämpfer diffamierst, dann kopierst du Putin, denn er behauptet auch, dass er die Ukrainer von den Nazis befreien will.Wenigstens einer, bei dem der Redakteur noch bleibende Spuren hinterlässt. In Aleppo - deshalb wird dein Schlagwort zum Eigentor - verwendete der IS Zivilisten als Schutzschild. Dort war dies übliche Kriegtaktik, in der Ukraine vergoss der Westen Krokodilstränen und bezeichnete selbiges als unmoralisch. Den Amis war es durchaus anzumerken, dass sie über das schnelle Ende des IS etwas angesäuert waren. Nun bleibt es deinem Geschmack überlassen, ob du dem IS ebenso nachtrauerst. Warts ab, in Taiwan bekommst du deine nächste Identifikationsfigur. Irgendein neuer Hitler wird sicher auch aufzuteiben sein.
Den IS hat die YPG bekämpft mit Unterstützung der USA. Assad und Putin haben alles bombardiert, überall wo sie Widerstand vermuteten, ohne Rücksicht auf Zivilisten. Immerhin bleibst du dir treu und hältst zu den Autokraten, ob es um Assad geht oder Putin.
Das du nichteimal Krokodilstränen übrig hattest beim Anblick der Ermordeten auf den Straßen von Butscha, das glaube ich dir aufs Wort.
In den Gebieten in Syrien, die noch nicht von Assad kontrolliert sind, leben Syrer, die Angst von Assads Rache haben und syrische Kurden, die ohnehin nichts mehr mit Assad zu tun haben wollen. Sie wurden von den Amerikanern genauso im Stich gelassen, wie die Afghanischen Kämpfer gegen die Taliban, aber das war das Werk Trumps. Er gehört wiederum zu deinen Idolen. Was versuchst du mir in die Schuhe zu schieben, Bernd das Brot? (Dieses "Andi" werde ich dir abgewöhnen).