• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Pff..., "Mäuserich", wo hast'e Dir denn den Ausdruck nun wieder hergekramt, was? Aber verstehe nun wohl, was Du mit zu "hochgeistige Ebene" meintest.

Ja, das kannst Du Dir wohl wirklich überhaupt nicht vorstellen, dass er dann da tatsächlich (bereits) alles Wesentliche "des Kosmos" "überblicken" könnte, wenn er's da nicht nur "ankratzen" würde, 'janee, isklar'.

Hm ja, damit hast Du wohl gar nicht mal so ganz Unrecht. - Zumindest die "Pfaffen" wären dem "Kosmos" dann ja wohl erspart geblieben, was? Und darfst mir auch gern noch versuchen zu "parlieren", wie Du Dir die "menschliche Entwicklung besser" vorstellst, Dir wünschst, und was dazu wohl noch alles "angekratzt" werden muss, müsste...

Aach komm, trau Dich einfach! Bist doch sonst nicht so zimperlich. Jo, ganz im Gegensatz offensichtlich zu Dir habe ich inzwischen 'das eine oder andere' von Dir hier gelesen, bevor ich mir eine Erwiderung... 'herausnahm'.

Und bin doch demnach auch total neugierig auf Deine "Fernschmeicheleien", was denn auch sonst, wie könnte 'man' denn darauf überhaupt verzichten wollen, wenn nicht sogar können? Sich denen "zu stellen". ":) :reden:"

Zurück
Oben