• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Lieber Gaius,

ich habe den Eindruck, dass du die ganze Zeit Späße machst. Wohl sind Staat und Kirche sowohl in Österreich als auch in Deutschland getrennt, doch du wirst doch nicht allen Ernstes annehmen, dass Muslime auf demokratischem Weg Parteien gründen werden. Den korangläubigen Moslems ist das von ihrer Religion her nicht erlaubt. Sie würden auch nie auf eine derartige Idee kommen. Der Koran ist zugleich eine Staatsform und somit auch Gesetzgeber. Vielleicht enthält dieser Umstand ein Gefahrenmoment für unsere Staaten. Doch das ist Aufgabe der Politiker dies festzustellen, um

das Land vor einer etwaigen Gefahr zu schützen. Und es ist ein ernstes Thema.

Ich weiß mit diesem Absatz überhaupt nichts anzufangen. Bitte erkläre mir, was Du tatsächlich damit meinst. Es klingt nur nach Spott und Hohn.

Oder ist das ein Blödelforum? Zum Blödeln gibt es doch die Nonsensforen. Dort kann man sich austoben, aber doch nicht in einem ernst zu nehmenden Thread. Das ist irreführend und da wehre ich mich dagegen.

Grüße

suche    :haare:

Zurück
Oben