• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ach ja, Kritik ist grundsätzlich links und darum was Schlechtes: aufrechte Recken und ehrliche Kämpfer um die wahre Deutsche Unschuld  und somit für was Besseres, übersehen wohl mit Absicht, dass ich kurz später diesen so bedeutungsvoll hervorgehobenen Satz korrigiert und das notwendige NICHT eingefügt habe, noch ehe er von irgendjemandem kommentiert worden war. Gewiss kein deutscher Meister! Dazu hatten die Deutschen auch damals schon zu wenig von den Menschen in Welt verstanden! Aber es blieb davon was hängen, wenn auch nichts Meisterliches.  Fundamentalisten kennen nur ALLES oder NICHTS, so wie sie nur SCHULDIG oder UNSCHULDUG kennen. Und sie suchen sich aus, wann sie ein ALLES und wann sie ein NICHTS verstehen wollen.

Wenn man eine in die Geschichte eingebettete etwas kritische Sicht nicht widerlegen kann, muss man versuchen, sie zu einer derart übertreiben Kritik zu machen damit man zumindest seine eigene Übertreibung widerlegen kann (und realisiert nicht, dass man dabei nur sich selbst widerspricht.)  Ich hätte nie gedacht, dass der Dschihad diesen Völkern was frommt. Nun meinen die Deutschen wieder was zu wissen? Glücklicherweise kenne ich andere auch.

Zurück
Oben