AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild
Danke, dass du dich wieder gemeldet hast, M. Es interessiert mich, weitere Gedanken über das Thema der Himmelsbiologie zu lesen. Gibt es dieses Wort eigentlich, oder hast du es geprägt?
Kennst du Bücher, die sich mit dem Thema der lebenden Himmelskörper befassen? Ich selbst habe schon in verschiedener spiritueller Literatur gelesen, dass die Erde selbst eine Seele besitzen soll. Nun, ich kann mir das gut vorstellen, bzw. ich glaube es... 
Nicht nur die Menschen leben auf er Erde um ihre Erfahrung zu mehren, sondern die Erde selbst erlebt ein Leben mit diesen Menschen auf ihrer Ober- und Innenfläche...
Ein meiner Meinung nach sehr interessantes Buch über die Hohlwelt, nennt sich folgendermaßen: "Etidorhpa" (Aphrodite rückwärts, warum auch immer). Es ist mehr in Romanform geschrieben und wurde 1895 veröffentlicht. Es soll sich um eine wahre Begebenheit handeln. Es liest sich nicht nur spannend sondern auch informativ, denn es sind teilweise physikalische Experimente darin beschrieben, die eine hohle Welt beweisen sollen.
Ich verstehe nicht - was meinst du mit dem K und K Imperium?
-surreal-