AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild
Hallo metuzalem,
ürsprünglich hatte ich Deinen Thread nur wegen der Hohlwelt-Theorie - die mich sehr interessiert - angefangen zu lesen, und war dann aber mehr als überrascht, wie du mit deiner phantastischen und poetischen Art und Weise, deine Vorstellung über die 'Himmelsbiologie' dargelegt hast. Sehr ergreifend, wirklich. Abgesehen von den zwei oder drei Machosprüchen 
Und da mich das Gesagte berührt hat, gehe ich davon aus, dass es Wahrheit enthält - denn wenn nichts Wahres daran wäre, wieso fühlte ich beim Lesen dieses Interesse? Ich will wieder meine persönliche Intuition entdecken, und mehr darauf achten, was mein Herz mir rät. Diese Erkenntnis hatte ich aber schon vor metuzalems Beitrag - ich will damit nur darlegen, dass es noch andere Wege gibt, falsch von wahr zu unterscheiden.
Nun scheint dir leider die Lust vergangenen zu sein - ich kanns dir nicht verübeln. Aber vielleicht war dieses Forum nicht ganz der richtige Ort für gedankliche Experimente in solchen Dimensionen. Es ist schon tragisch, wie das Phantastische verteufelt wird. Und wie dann die Faszination über neue Sichtweisen von einem alten Mann den jungen Leuten nahegebracht werden muss - das ist schon kurios. (Habe irgendwas von 1945 in deinem Beitrag gelesen; du müsstest also über 60 Jahre auf dem Buckel haben.) Schließlich sind es eher die alten Leute, die Neues verabscheuen.
Ich schicke dir auch eine Private Nachricht mit meiner eMail Adresse - es würde mich freuen, von dir zu hören!
-surreal-