AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild
Hallo CranberryMan,
Ich bin ja nun kein Physiker und zähle mich was Wissenschaft angeht eher zu den Skeptikern.
Nur diese sonderbare Theorie von einer hohlen Erde, die ja nicht nur hohl, sondern innen gar noch bewohnt und von einer eigenen kleinen Innensonne beschienen ist, gehört für mich doch eher in den Bereich der Märchen.
Die Bewohner dieser inneren Erde wissen von uns, haben dazu auch das Wissen und die Möglichkeit uns primitive Aussenerde-Menschen einfach mal so zu vernichten - alles sehr, sehr sonderbar.
Warum sollte die Erde innen hohl, mit eigenem Sönnchen, mit ganz besonders entwickelten Menschen sein?
Schon allein vom Aufbau her ist ein Hohlkörper nicht so leicht herzustellen, schon gar nicht mit frei schwebender eigener Sonne (die dann ja wiederum ein Hohlkörper mit speziellem Innenleben sein kann, mit wieder einem zentralen, hohlen Himmelskörper, etc...)
Der Wassertropfen ist nicht innen hohl, noch ist es ein Tropfen geschmolzenen Metalls.
Hohl ist eine Seifenblase, weil bei der Entstehung mit Luft gefüllt.
Ist unsere Erde also in der Entstehungsphase auf irgend eine Weise aufgeblasen worden?
Und das mit einer kleinen Sonne im Zentrum?
Und drinnen entstand eigenständig Leben, natürlich besser als außen, eh klar.
Klügere, edlere Menschen, wahrscheinlich alles Veganer, aber die Möglichkeit uns alle zu töten haben sie doch....
Nein, CranberryMan, für mich ist da nichts Wahres dran.
Und wenn man DIR beweisen muss, dass die Erde NICHT hohl ist, dann müsste doch der Gegenbeweis, dass eben die Erde hohl ist, umso leichter zu erstellen sein, wo es doch Eingänge dorthin gibt, und Menschen, die Kontaktpersonen ins Innere sind....
Grüße,
Joan