• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Junger Mann!

Du fängst an mir ersthaft Sorge zu machen... Bisweilen glaubte ich, dass du einfach nur zu verspiellt bist und  gern den grossen Inkvisitor darstellen möchtest, aber nach dem du die Symptome [..."und hier fangen meine Finger an zu zittern im Zusammenhang mit dem hier dargebotenen zusammengereimten Müll von einer "Theorie" zu reden..."] aufgezählt hattest, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Deshlab möchte ich dich bitten eine (kurze) Zeit die Luft anzuhalten und eine weile nicht zu sagen, egal was kommt...

Einverstanden!

Denn, wie es ausieht, du bist ein von den wenigen der so millitant gegen meinem Gedanken ist, aber viele andere möchten mindestens wissen wie jemand in einer anderen Weise die Welt sehen mag, wenn auch verkehrt...

Die Adepten der "königlichen Kunst" sagten einmal; man sollte trotzdem das Unsichtbare nicht aus dem Augen und das Undenkbare aus dem Sinn lassen...

- M -

Zurück
Oben