• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Zur Hölle mit der Hölle!  -  Jedem das Seine und mir das Meine, das ich auch wirklich meine!

Das wäre ja das Letzte!  Gott als Verführer einer Freiheit < bis ins Letzte > ?

Was sollte eigentlich dieses Sand-in-die Augen-streuen durch unseren selbsternannten Forumspolizisten im Gewand eines ' stil-zierenden Rumpelkammervorsitzenden als Sprachsandmännchen' ?

Die Freiheit < bis ins Letzte zu achten > bedeutet dies etwa nicht, dem Schmerz, dem Scherz, der Freude und dem Kommerz keinerlei Grenzen zuzugestehen?  - Wie perfide lebensfeindlich wäre das denn?  - Hatten wird das nicht schon einmal?

Mir kommt alles so unwirklich unkomisch vor, als wolle uns Johann Wilhelm sein energieherdverkehrtes Induktionsweltbild durch die gedankeninversionswetterlagenbestimme Floskel " Arbeit macht frei und Geld macht unfrei " wahrscheinlich nur zu seinem eigenen höllischen Vergnügen vorführen! :D

Aber das kann doch jeder! :)

So sei es!

Bernies Sage

Zurück
Oben