• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Die Gründer

Warum belügst Du Dich und hier die User des Forums? :dontknow:

Du schreibst doch hier, ist das kein mitmachen? :dontknow:

Das sehe ich als einen Ratschlag, der immer auch ein Schlag ist. Jeder Widerspruch löst sich auf, wenn er genau betrachtet wird.

Siehe oben.

Meinst Du jetzt, dass Nicandra etwas in den Griff bekommen soll, dem er sich gerade in meinen Augen lobenswerter Weise stellt, wozu die meisten keinen Mut haben? Ist es seine oder Deine Angst, die bei Dir wach wird, wenn Du die

Beiträge über die Sekten liest?

Das ist eine sehr gute Bemerkung. Es kommt bei Dir so an und hat eine Resonanz bei Dir gefunden. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang, dass erst einmal von sich weg zuschieben und an den zurück zu geben, der das unangenehme Gefühl von Angst in einem wachgerufen hat.

Dazu braucht es das Schild Ironie nun wirklich nicht. Das ist in dieser hektischen Zeit in der alles auf immer schneller und höher sein soll ein sehr guter Vor- und Ratschlag. Zur Besinnung kommen und sehen was wirklich wichtig ist für mich und mein Lebensziel den Weltfrieden.

Da ist eben Kampf und Kontemplation angesagt.

:blume2:

rg

Zurück
Oben