• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Manometer - ich hab ja nie gesagt, dass sie ewig dauern wird.

Hat ja bei mir auch nicht ewig gedauert - aber das ist nunmehr 12 Jahre her und ich hatte inzwischen auch andere Beziehungen - zugegebenn haben nie länger als max. 6 Monate gedauert, aber die Liebe hat halt niemehr eine solche Intensivität erreicht wie bei dieser einen Liebe. Natürlich kann man sagen, ich hätt mich eben mehr bemühen sollen oder offener (gleubt mir ich hab mich auch bemüht und ich bin sowieso ein sehr offener Mensch) sein, dann hätt es mit dem einen oder anderen schon geklappt - nur ähmmm wieso soll ich, wenn ich nicht will - nur um einen Partner zu haben.

Und das ist jetzt nicht traurig oder sonstwas, das ist halt einfach so. Ich leide da ja nicht irgendwie drunter, ganz im Gegenteil, ich bin froh, dass ich sowas erleben durfte und wenn ich heute dran denk erfüllt es mich noch immer mit Freude.

Man es ist ja nicht das Höchste im Leben unbedingt ständig einen Lebenspartner zu haben oder verliebt zu sein.

Nur meine Erfahrung ist halt so, dass ich glaube, dass man nur einmal im Leben derart intensiv liebt. Ist doch nicht schlimm oder?

Love

Whitney

Zurück
Oben