• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Freiheit der Wahl

Aktivdenker

New Member
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
2.673
Für all die Passivkonsumenten, die des Lesens und Aktivdenkens überdrüssig geworden sind, für all jene, die immer noch die Liebe leugnen und ihre Einzelwahrheit über der Wahrheit des GANZEN stellen, für all jene die noch staunen und eben nicht wissen, was wirklich hier auf Erden passiert, ein Film, der ganz besonderen Art. Es ist eine Hommage an das Leben und den vielen Menschen hier auf der Erde gewidmet. Die Symbiose aus Bildern und Klängen, aus Geschichte und Gegenwart, mit Blick in die nahe Zukunft, ergreift und erstaunt, befremdet und befürchtet, entziffert und entmystifiziert und stellt die Frage nach dem WIR und entscheiden, die Freiheit der Wahl, mit all den Konsequenzen, die damit im direkten und indirekten Zusammenhang stehen, die man eben nicht leugnen kann ohne zu lügen, ohne sich selbst etwas vor zu machen, ohne die eigene Wahrheit zu beschöÖönigen.

Aber seht selbst und entscheidet Euch FÜR die Weisheit und Liebe und sagt bitte nicht schon wieder, dass ihr nur wieder ANTI seit, weil ihr dann nämlich Euch GEGEN die Freiheit entscheidet und das auf Kosten anderer.

Spielzeit: 64 Min., die jeder Zeit für diese Information haben sollte.
Produktionsteam: anonym
Mit Musik von Bach, Beethoven, Enya, Jarre, Kinder der Nacht und vielen anderen, sehr ansprechend zu immer zu den Bilder passen


http://www.nuoviso.tv/index.php?opt...der-wahl&catid=68:experimentalfilme&Itemid=83

Axl
 
Werbung:
Zurück
Oben