• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hallo Helmfried, die Studien von Roger Nelson, kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen.

Wenn ich denke ich könnte mal wieder mich bei meiner Tochter melden, klingelt

oft das Telefon und meine Tochter ruft mich an. Oft ist es auch andersherum.

Wenn ich aus Spaß das Kauderwelsch der brasilianischen Ex-Freundin nachmache,

z.B. Ratte raus, anstatt Rathaus, ruft sehr oft Minuten später die Ex-Freundin an.

Auch Vorahnungen haben sich schon bestätigt. Träumte mal von einem Unfall

und sah meine Brüder und Eltern. Da ich nicht recht mitbekam wen es betraf,

fuhr ich am gleichen Tag nicht mit dem Motorrad. Abends bekam ich dann

einen Anruf. Meine Eltern hatten einen Verkehrsunfall. Gottseidank war es

kein schwerer Unfall, meine Eltern konnten bald das Spital wieder verlassen.

Die Freundin meiner Tochter wollte mich mal mit ihrer schwarzen Magie beeindrucken,

z.B. Gläserrücken, mir gelang es ohne Berührung mit dem Glas es zu verschieben.

Einmal zeigte sie mir, wie sie ohne Berührung, mit ausgestreckter Hand die Tür öffnete.

Nur langsam ging die Türe auf, vielleicht war es auch der Wind denn ein Fenster war gekippt.

Als ich meine Hand entgegenstreckte, knallte mit voller Wucht die Türe wieder zu, da war sie baff.

Ich konnte mit meiner Hand auch die  Pflanzen und Sträucher in den Blumentöpfen bewegen wie im Wind,

manchmal sah es so aus wie die Haare, die sich bei einer Katze nach oben sträuben.Völlig baff war sie, als ich

mal eine Automatik-Uhr berührungslos, nur mit dem Finger in die entgegengesetzte Richtung laufen lies. :eek:

Ich denke die Dinge entstehen zuerst im Bewusstsein und es entscheidet auch, ob aus

den vielen Möglichkeiten Wirklichkeit wird. Es schafft Formen, das Sein und spielt mit

den Elementen der Materie. Ich denke Entscheidungen aus dem Bauch heraus, oder

mit dem Herzen, entstehen direkt aus dem Bewusstsein. Freilich gibt es auch

Kopfmenschen die nur nach dem Verstand „der auch aus dem Bewusstsein

kommt“ entscheiden. Am besten ist ein warmes Herz und ein kühler Kopf! ;)

So ist es und ich hatte in Klarträumen auch schon Kontakt mit verstorbenen Seelen.

LG

Zurück
Oben