• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das ergäbe ja auch keinen Sinn, denn eine Einheit hat ja schließlich auch nichts zu verlieren! :D

Ich habe mich übrigens als Wissenschaftler in den pendantischen wie pedantischen (Doppel-)Satz von der Enthaltung der Information "geflüchtet",  - dort ist alles eine Zweiheit, die sich auch nicht verlieren kann, "höchstens" verlieben...:)

Jetzt stellen Sie sich mal vor, eine geringste Materie - 10³ mal kleiner als ein Bakterium - sei so geistfrei wie Corona und seit Jahrmillionen ständig auf der zeitlos anmutenden mRNA-Botschafter-Suche nach einer bestimmten Konfiguration und würde sich als Präfix RIBO wie ein ungerecht behandelter RAMBO alles andere als "verhalten verhalten" verhalten......auf der verzweifelten Suche nach einem "Zuckerle als Monosaccharid"....:oops::rolleyes:o_O

Ich möchte eigentlich gar nicht wissen, wieviel die Bevölkerung in diesen kritischen Corona-Tagen an körperlichem Gewicht zugenommen und an geistigem Gewicht abgenommen hat..;)

Zurück
Oben