Ja, bzw. nee, ist auch mir jedenfalls noch nicht anders 'untergekommen'. 'Na gut', ob's aber auch so bleiben muss? 'Wer weiß, wer weiß?'Ja, auch ja, auch, wenn mir der Sachverhalt 'ja' auch noch nicht "untergekommen" ist.
Dies nun aber nein, denn ist definitiv Willkür! Auch und gerade als "Sachverhalt"! Denn ohne 'Ende' geht definitiv NICHTS! Und, ist dabei auch wurscht, ob mit oder wie "Rotation".
Doch doch. Eben doch schon (auch) 'sein' 'Ende'.
Okay, das schon, also dass es da wirklich losgeht, aber gerade da 'besitzt' ja 'Alles' noch alles.
Hm, ja, das mit dem Verstehen ist wirklich immer wieder, also 'beileibe' nicht nur jetzt hier, 'so eine Sache'. Und das teilweise sogar wirklich grenzenlos... 'jo jo'... dass man gar nicht drum rum kommen kann, sich stattdessen was "einzubilden". 
Nun, "diametral"? Insbesondere im eingeschlossenen "Noch"-Fall? - 'Ich weiß ja nicht...' - Aber vielleicht ja die... "Aliens"? Ja ja, okay, zumindest aktuell - mögen die ja schon wieder wer weiß wo sein - eventuell sogar inzwischen diametral entgegen zumindest aller 'hiesigen' Grenzen?-?
Aber da jetzt wirklich einfach so noch was unterzustellen - nee, könnte dann ja echt 'nur' gewillkürt...
Na, da kennst Du die aber wohl noch gar nicht so richtig? Also die außer "Dich"; is klar, 'ne? 
Obwohl's "fremd" 'schon' tatsächlich geschieht, 'immer wieder'. Aber eben durch bzw. 'von' 'Nichts' und 'Alles' ('aus'). Und gerade deswegen ja ist sowieso nie überhaupt irgendwas 'echt materiell'. Denn die sind's ja selbst 'schon mal' sowieso nicht; und wie könnten sie's denn auch? Und somit auch nix "anti-materiell". - Verstehst'e? Erübrigt sich ja somit nicht nur quasi - nicht wahr,
?