• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ha ha, da 'muss' ich ja nun, bei der Gelegenheit, nun speziell 'mal' Dich hören lassen, dass ich Deine Zeilen ja auch stets zuerst einmal hörbar vorlese.

Und jo', muss jedoch, wenn auch nur  irgendwie(?), 'komisch' :lachen:? sein, denn meine Frau guckt mich dann, zumindest meistens, so... 'komisch', leicht verwirrt u. a., an, aber meine, auch schon so etwas wie Mitleid wahrgenommen zu haben..?..

Magst Du mir somit nun mal bitte helfen insofern, dass Du nun mal für mich vermutest - also versteh's jetzt bitte richtig, zusätzlich zu dem, wie ich das schon selbst versuchte, ja, als 'zweite absichernde Meinung' quasi zumindest - aber nein, muss nun auch mal nicht logisch sein - naja, und hörbar kann ich's mir ja auch wieder selbst machen -, was da dann wohl immer so komisch dran ist, sein soll/te, könnte...? Ja?

Und kann's diesmal dann ja auch lautlos äh lesen. Ist, wär' das so okä für Dich?

Was aber jetzt Deine wenn auch ja durchaus auch 'eine gewisse' Komik beinhaltende, aber ja doch Bemängelung des "Klangs der Zugabe?", angeht, da muss ich Dir erwidern, dass Du Dich diesbezüglich schon an die selbst wenden und mit der das äh auseinanderklamüsern musst. Denn ich kann dafür ja nun wirklich nichts!

Wie? Ja, mit der Logik selbst.

Aber bitte, lass mich auf jeden Fall hören, wie Ihr das, gerade letztlich, hingekriegt haben werdet!

Ja?Ja sicher, Bernie! Wieso sollte jedenfalls ich denn sowieso "auf" Deine "Ladungen" verzichten wollen? 

Wat, "küssen"? Jetz aber mal langsam, Alder!

Aber ansonsten.. Du bist Dir jetzt aber auch ganz sicher, dass ich das nicht "muss"? Denn was alles müsste ich dann ja wieder ausbauen, aus meinem Gedankenemultiplexkinomot?! :(

Jo', und das ist auch wirklich komisch. Die Zugabe. Und wohlwollende, doch, ne' ? :eek: ?

Hm, da hör ich aber jetzt grad fast nix - muss wohl... 'ne schlechte Leitung sein?

;)

Zurück
Oben