Wer "wir"? Also ich jedenfalls 'schon mal' überhaupt nicht (mehr)! - Jedenfalls habe ich das, solch Unterfangen, (eben gerade) wegen "absoluter" Un"sicherheit" dabei, läängst aufgegeben.
Du aber ja, immer noch? Warum, und wozu? Und dann aber wie überhaupt? ... "Stellst" Du Dir 'sowas' (noch) "vor"?
Ach so? Das dann aber wiederum 'schon mal' wo, worin überhaupt (wirklich) sein, und wie überhaupt 'entstanden' können sein soll? - Und, 'dann' 'ja auch noch', wozu, warum denn 'überhaupt'?
Ach so? Erinnert mich jedenfalls zuerst einmal "absolut"' an die "Sicherheit" bei der 'Frage um die Existenz Gottes'..?..
Und, denn, wer soll diesbezüglich denn überhaupt was "letztlich" mit welcher "Sicherheit" überhaupt "wirklich wissen" können?
Außer, eigentlich, "wirklich", dass z. B. ('schon mal') 'Raum' niemals "wirklich" 'entstehen' kann! und konnte. Und dies aber mit logischer "absoluter Sicherheit". Denn wo und worin soll/te das denn wie überhaupt möglich sein können?? ...
Also wie gesagt logisch? Eben mit der "Sicherheit"?
Die aber für Dich 'nun' wie "absolut" überhaupt ist?
Ach, 'und übrigens', noch hierzu: Hast Du Dir denn eigentlich 'schon mal' das hier https://www.denkforum.at/threads/das-allererste-knopfloch.16823/ von mir 'zu Gemüte geführt'? Bzw. es 'immerhin schon mal' versucht?