Oh ha - ?-! Tja, kann mir ja meinetwegen jetzt 'sogar auch leid tun', aber 'rausrutschte' hier nun dennoch erst mal: "Mensch, es geht ja doch"?!?...Das gibt's ja gar nich!"
Ok., aber lass das nun auch hier dabei.
'Ja ja', habe ich ja auch längst mitgekriegt, denn schriebst Du ja bereits weit oberhalb.
Und, ich hatte auch da schon keinerlei Problem, das auch "nachzuvollziehen", so wie auch jetzt nicht.
Und, ich konnte/kann Dir 'sogar' auch durchaus folgen! Sogar das, zumindest bis dahin, wesentlichste Stück weit, nämlich, dass "das Gehirn" keinesfalls auch "das Ich, die Persönlichkeit" sein kann.
Allerdings damit Schluss, und abrupt, ist da, wo bei Dir Schluss ist, weil so, damit, für Dich ja, jedenfalls ja so offenbar, Schluss ist, diesbezüglich. Ja, weil das, jedenfalls wenn's als Ganzes auch nur halbwegs auch 'Hand und Fuß' haben soll, keinesfalls so stehen bleiben kann. Wobei ich nun von 'logisch, Logik', nun ja noch gar nicht mal gesprochen habe.
Denn auch noch fast ganz ohne die ist ja (zumindest) die Frage, die aber hier ja auch 'einfach' da ist und auch keinesfalls, jedenfalls nicht ohne völlig inakzeptable Ignoranz, weg zu kriegen bzw. unterschlagbar ist.
Nämlich, und eben eigentlich selbstverständlich, die, wo und wie denn dann aber das "Ich/Ego oder Persönlichkeit" überhaupt sein können soll!
Und die dann genauso eigentlich weitere, wie denn überhaupt "Du" oder auch 'man' mit dem 'Bioprozessor', o. ä., der dieses 'materielle Ding da im Kopf' ja so eigentlich 'nur' sein kann/könnte(?), z. B. 'auch nur' kommuniziert? ...
Und nein, tatsächlich sind damit auch noch überhaupt nicht die weiteren Fragen nun ja hier nicht mal erwähnt, die es aber doch auch noch dazu, und eigentlich mindestens ebenso zwangsläufig, dennoch eigentlich zu beantworten gibt und sind.
Aber, ich lasse es nun trotzdem, ja, schon wieder mal 'vornehmlich aus 'Zeitgründen', jetzt hier 'erstmal' dabei bewenden. ...
Ja, just "von einem Kind" ist das sogar 'extrem' "süß"!
Auch, wenn ich mit "klug" ja doch äh 'ziemliche' Probleme... ja ja, "von einem Kind", ist ja gut!
"
"