• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Und mir scheint es dass deine Phantasie dich viele Dinge als verschieden sehen lässt, die eigentlich nur eines sind, unser Gehirn mir seinen Funktionen.

Aber nur alleine durch sehen kannst du keine eindeutige Beurteilung abgeben. Das hast bei dem Beispiel mit dem Zittern selber klar ausgedrückt.

Ich kann es nicht erwarten !

Ja bei manche enthemmt er und bei manche hemmt der Alkohol gewisses Verhalten. Jeder reagiert anders, denn das menschliche Gehirn ist zu komplex als das es sich bei jedem einheitlich verhält.

Die Funktion des normalen Schlafes hat mit den Auswirkungen übermäßigen Alkoholkonsums nichts zu tun. Außer dem Punk wo der Körper dem Hirn und den restlichen Nervensystem auf Grund der hohen Alkoholisierung signalisiert, jetzt wird geschlafen.

Ja, da es derzeit keine ernsthaften Hinweise oder empirische Erkenntnisse gibt, dass dem nicht so ist.

Zurück
Oben