AW: die Burka in Europa
Ja wo ein Geheimnis besteht, da besteht auch die Gefahr für den Missbrauch. Es hat schon Selbstmordattentäter in der Verkleidung einer Burka gegeben.
Ich gehe mal davon aus, dass Du keine trägst und Du Dir also den Kopf von Dir fremden Personen zerbrichst.
Wie kannst Du denn oben für die Aufhebung eines Gesetzes einsetzen und jetzt behaupten, Gesetz bleibt Gesetz? 
Welches Gesetz meinst Du denn jetzt? Die Gesetze die von den Menschen gemacht werden und den moralischen Zeigefinger erheben oder die Gesetze der Natur, bei der alles mit allem in Verbindung steht und sich eben umeinander dreht.
Na gut dann bin ich ab heute dafür, dass der Mann auch Kinder austrägt und gebiert.
Die Unterdrückung der Frau hat mit Adam begonnen und dem Ammenmärchen, das Gott ihn aus der Erde geknetet hat.
Im Nizäischen Glaubensbekenntnis steht allerdings : Gezeugt und nicht geschaffen Wer aber daran glaubt, dass die Frau ein Eigentum des Mannes meint eben auch sich Sex kaufen zu können. Dabei geht natürlich die Liebe sang- und klanglos flöten.
Das ist doch sehr gut, dass Du weißt, was in einer Dir fremden und unbekannten Kultur zu tun ist. 
Sehr gut erkannt und in all diesen Fällen wurde und wird ein Kind als ein Objekt missbraucht und nicht nach seinem ursprünglichen Willen gefragt und dies geschah und geschieht heute immer noch aus der Macht der Gewöhnung heraus. Das ist so zur Gewöhnung geworden, dass das so ist, dass ich erst langsam das Misstrauen verstehe, welches mir entgegen gebracht wird, wenn ich danach frage, wofür Du bist.
Keine Ahnung was der Glaube mit Demokratie zu tun hat? Höchstens, dass Du an eine glaubst und ich sehe diese als die Diktatur von 51% über 49% an.
Da ein Mensch ein soziales Wesen ist passt er sich gerne der sicheren Mehrheit an. Da wird massiv mit dem ursprünglichen Wunsch dazu zu gehören manipuliert, wenn dieser Wunsch nicht ernst genommen wird und der Konflikt der sich daraus für einen einzelnen Menschen entsteht. Das sehe ich zur Zeit noch viel Unverständnis untereinander fest.
Das entspricht dann aber wider einer Lüge und jede Lüge unterminiert das Vertrauen, welches unabdingbar notwendig ist für das Gedeihen einer Demokratie.
Das beweist doch lediglich, wie wenig ernst Du Dich selber und die Personen die Du zitierst nimmst. Da Du nichts zu sagen hast sei Dir doch empfohlen einfach aufzuhören hier zu schreiben. Hast Du denn nichts besseres zu tun?
Innerhalb des Systems des Nichts geantwortet.
