• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: die Burka in Europa

wenn hier bei uns wg, nem stück stoff krieg ausbricht find ich das nicht minder wichtig wie die demonstrationen in den staaten oder spanien. dass du hier nichts dazu findest, zeigt nur, dass du noch nicht in die vielen finanz- und bankendiskussions-threads reingeschaut hast. die selben themen sind auch hier up to date.

ich hab den sinn von philosophischen streitgesprächen eher so wahrgenommen, dass lieber nach grundlegenden und unveränderlichen wahrheiten oder mechanismen gefragt wird statt lediglich trends beleuchtet? halt eher trends für flüchtig und damit nichtig. dass wir aber noch nicht groß "weiter gekommen" sind, seh ich auch so,

ich vermute hier wird in ein- zweihundert jahren entweder endzeitgebiet, überwachungsstaat oder anarchie mit dem prinzip des rechts des stärkeren  herrschen. was für alternativen siehst du in bezug auf die entwicklung?

ists das? :D

jaja, herzlichen glückwunsch und prost :rolleyes:

Zurück
Oben