AW: die Burka in Europa
Verschieben hat auch etwas mit Verschleierung zu tun. Damit ist dann niemand mehr verantwortlich und das elende Spiel
Retter < - > Verfolger
Opfer
findet seine Fortsetzung.
Liebe Eule wenn Du musst, dann handelst Du eben nicht freiwillig und sorgst eben unnötig für Widerspruch. Wenn Du es willst, dann ist es Deine Entscheidung und hast Du es zu verantworten.
eine wichtige und weiterführende Frage Eule58
Ich halte das Thema deswegen für so wichtig,
1. weil es hier jemand reingestellt hat und
2. weil es eine ganz wichtige Frage ist wie gehe ich mit etwas um was mir fremd und unbekannt ist?
Ja Du hast aber übersehen, das viele Menschen Angst vor dem Unbekannten haben und nicht warten können, bis der Schleier freiwillig fallen gelassen wird.
Das Burkathema ist deswegen so heiß umstritten, weil es leichter ist mit dem Finger auf andere zu zeigen als bei sich selbst zu suchen und zu erstehen, wann will ich mich verbergen verhüllen und warum?
Ja da ist eben tief darüber nach zudenken, was passiert da und wie kann diesem Unsinn ein Ende bereitet werden?
Die wäre es, wenn es nach dem reinen Intellekt geht der ja konsequent bis zum finalen Ende vorgeht, was wir ja in der Zeit von 1933 - 1945.
Wenn ich jetzt aber etwas unter die Ebene schaue, dann bedeutet Auto ja selbst und dieser Selbstzerstörung ist ein Ende zu bereiten.
Perivisor
für diesen guten Beitrag
Aus diesem Grunde ist es geboten weiter gut zu beobachten wofür unsere Steuer verwendet werden und warum. Wenn ich überall Feinde sehe, die ich bekämpfen muss, gibt es keine Überlegung wie wir in Frieden miteinander leben können.

rg