• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: die Burka in Europa

Da gehe ich mit Dir vollkommen überein. Diese Diskussion ist von vorne bis hinten absurd. Es ist ganzb einfach absurd sich über Frauen und deren Bekleidung aus dem Orient sich die Finger wund zu tippen und das für und wieder zu diskutieren. Dabei sich dann die schlimmsten Verdächtigungen an den Kopf werfen und die Mitdiskutanten versuchen nach Kräften bloß zu stellen und lächerlich zu machen. Das ist unwürdig für jede/n die es versucht haben. Diese Form der Diskussion ist einfach nur Übel.

Sie kann auch deswegen nur absurd sein, weil hier niemand etwas davon berichtet hat: "Ich kenne konkret eine zwei Frauen mit Burka und von denen habe ich das und das erfahren." Es wurde hier um heiße Luft diskutiert, auch weil niemand etwas an der konkreten Lebensweise dieser Frauen etwas ändern kann.

Gibt es jemanden, den Du ernst nimmst?

Welche Kosten hast Du bezahlt? Ich setze mich für den Weltfrieden ein, wofür setzt Du Dich ein, wenn Du an mir herumnörgelst und offensichtlich noch unfähig bist einen Konflikt mir durchzustehen?

Wenn Liebe bei Dir nur aus Eiteitei und :kuss1: besteht, bist Du leider bei mir fehl am Platze.

Eben das was da ist, nimmst Du nicht ernst ob Zurückhaltung oder echte Wut Du nimmst es mir nicht ab. Also ist es Deine Entscheidung.

Das stimmt von einer Frau wie Dir, habe ich  mehr Verständnis und ein eingehen auf Gefühle erwartet. Streitgespräche führe ich lieber mit Männer, die können das besser vertragen und/oder brauchen es auch öfter. 

Die Welt ist voller Kindheitsgeschädigte und für die schlägt mein Herz. Die brauchen auch die meiste Hilfe. Es ist gut, dass Du Dich da distanzierst. Da kann ich dann eine Menge Emotionen sparen, so oder so.

Die Unterdrückung und Missachtung der Frau und ihrer Emotionalität halte ich für die Ursache von Krieg und da setze ich an und das fordere ich heraus. Aber wer nicht aua sagen kann hat seine eigenen Gefühle schon sehr weit weg geschoben und geht fleißig den Weg nach oben buckeln und nach unten treten. Absolut feige.

Dann bist Du eine Täuschung los. Damit soll es sich leichter leben.

Schade, wenn Du so genau weißt, wie man es nicht macht warum setzt Du dann nicht alles daran, es zu zu führen, wie es Deiner Ansicht nach gemacht werden soll. Ich bin davon überzeugt, dass die Welt voller Leute ist, die wissen wie  man es nicht macht. Wir brauchen aber Leute, die wissen wie man es macht.

meint :megaphon: :schaf: rg

Zurück
Oben