• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: die Burka in Europa

ja, ich finde auch, dass das internet eine super-sache ist, um sich auszudrücken, auszutauschen und in kontakt mit anderen ansichten zu kommen.

und das ist "wie tote zum leben zu erwecken".

und zwar bei sich selber.

jede/r kann dem eigenen instinkt nachgehen und sagen und schreiben, was ihm/ihr wichtig ist.......wo die eigenen emotionen hoch gehen......wobei es gilt, mit dem eigenen zeigefinger daraufzuzeigen.

was finna schrieb über die behandlung der demonstranten im iran ist einfach ungeheuerlich und gehört immer und immer wieder kritisiert.

ebenso wie alle anderen derartigen fälle überall auf der welt.

wir brauchen es  nicht abschwächen, indem wir sagen, "na und? ist doch bei uns auch so."

es sollte kein "na und?" geben!

@ cosima:

ich finde nicht, dass an der kommunikation zwischen K.M. und der roten graefin irgend etwas auszusetzen wäre......weiß also nicht, warum sie als "in die tonn" zu schieben sei.

diese aburteilung empfinde ich als abwertend und stößt mich sehr ab.

ja eigentlich erschreckt sie mich.

ja, im grunde bin ich überhaupt entsetzt, wie wir ALLE hier miteinander umgehen.

und es wundert mich nicht mehr, dass da manchmal menschen zu dreißigst in containern landen.

nein, es wundert mich nicht mehr.

:haare:

Zurück
Oben