• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: die Burka in Europa

Ich fasse mal zusammen und bitte berichtige mich:

Man meint die Tablian, kann diese aber nicht von den Moslems unterscheiden.

Das ist wie bei Fabigen, diese sehe alle gleich aus und deshalb dealen sie alle, oder was?

Also hier im Türkisch-Deutsche Zentrum ist noch reichlich Platz, um Menschen kennen zu lernen, muss man raus in die welt, in die Realität. Diese kann man NICHT am TV erfahren.

Bei dieser gesammelten Propaganda-Hetze würdest Du auch keinen TON aus Dir heraus kriegen....

Stell Dir mal bitte vor, Du wärst ein Moslem und würdest in dieser Runde hier dies sagen, ............... PENG!!!!

Ich würde mich wegen Rassismus und Faschismus, aus jenen Munde, welcher Ausdruck seiner selbst ist, sofort aus dem Denk-Forum verabschieden.

Bei diese Intoleranz gegenüber dem Islam, die vielen Lügenmärchen und Verpauschalisierungen, die stetig verzerrend berichtende Medien, neee...

ich denke Du auch nicht, oder?

Eine in zweite Generation hier lebende Deutsche mit türkischer Abstammung und TOP-BILDUNG und hervorragenden Job - würde gerne, darf aber indirekt nicht und Karriere ist derzeit wichtiger....klar :)

Dass Du das Beispiel mit Dirndel erwähnt ist gut, denn erkunde Dich mal, was mit Korssett und "altertümlichen" Sachen so passiert....

Aber Du möchtest auch nichts angehemes über den Islam erfahren, oder?

Du möchtest doch gar nicht Taliban von Moslems unterschieden können, oder?

:blume1:

Ich verstehe dass, weil ich auch nichts von Verboten hören möchte.

Weich ich nichts von Propaganda und Lügenmärchen wissen will, kenne ich dieses Gefühl....

Aber auch ich überwinde mich jeden Tag auf Neue - weil dort draußen eine Wirklichkeit auf uns wartet, die weder mit dem eigenen Denken, noch mit den medialen Sendungen durchdrungen undf erfahren werden kann...

Ich gehe heute Abend wieder TANZEN.

MUSIK und TANZ bringt mich mit Menschen zusammen, und nicht mit selbstbeschränken Verstandeskategorien, Schwarz, Braun, Gelb, Rot, Weiß, gut, böse, arm, reich usw...

[media=youtube] <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wLUxuhD_UgU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wLUxuhD_UgU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>   [/media]

:blume1::blume1::blume1:

Zurück
Oben