• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: die Burka in Europa

Hallo Kultus Maximus,

das freut mich aber einen kleinen gemeinsamem Nenner gefunden zu haben.

Die Hand die Wiege hält

regiert die Welt

Diese Hand ist seit der mythologischen Erzählung von Adam und Eva verschwiegen und verteufelt worden. Es gibt eine Unkultur, die alles Natürliche verachtet. In einer solchen Unkultur bin ich aufgewachsen eine solche Unkultur kann sehr schön in der Regel von Benedikt aufgezeigt und nachgewiesen werden. Eine Frau kommt dort nicht vor.

Diese Ablehnung des weiblichen und der Gebärfähigkeit der Frau hat zu einer enormen Verfremdung alles lebendigen geführt.

Auch die hier stattfindenden Streitereien sind logische Ausdrucksformen,der Entfremdung des Menschen von seiner Natur. Eine gegenseitige Anerkennung kommt zu selten vor und die Angst den Schmerz zu  zulassen, dass wir schon seit Generationen in einem gigantischen Irrtum gefangen sind, ist noch riesengroß.

Deswegen kümmern wir uns lieber um den Übernächsten, anstatt uns unsere Angst vor den globalen Veränderungen die ja so rasant über uns hereinbrechen zu zulassen und Auszusprechen. Dies gelingt gemeinsam besser als alleine nur ist ein eine Gemeinsamkeit herzustellen, die Unterschiede und anders Artigkeiten zu lassen kann. Da brauchen wir eine gute Gesprächskultur.

meint :megaphon: :schaf: rg

Zurück
Oben