• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: die Burka in Europa

so - gestern war ich noch in der Stadtbibiolothek, die von mir nur 3 Fussminuten entfernt ist und ich habe das "halbe Religionsregal Islam" mitgebracht und werde die Dinge, die hier zur Disputation stehen noch einmal in Ruhe nachlesen.

Nur Kurz:

Eine Burka ist nicht mit dem Islam vereinbar. Das ist der Pseudo-Islam der Taliban.

Statt weiter gerichtete Urteile zu fällen, sollten wir uns lieber gründlich und ausreichend informieren. Ich tue dies, nicht nur aus einer Queller, bin am Mittwoch im Türkisch-Deutschen-Zentrum.....

Sehr schade, dass man die Texte von Kultus Maximus so willkürlich missdeutet und fehlinterpretiert.

Wenn man hier schon mit so schweren Geschützen wie den Begriff "Faschismus" auffährt, dann sollte man diesen Begriff auch zu klären im Stande sein. Selbiges gilt für Aufklärung, Islamimus usw...

Meine Erkenntnislücke ist so groß, dass ich den Unmut und die Angst immer noch nicht begriffen habe.

Aber macht bitte weiter und drückt auch das aus, was ihr denkt, meint, wisst, glaubt, befürchtet usw...

:blume1:

Axl

Zurück
Oben