• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: die Burka in Europa

Hallo Cosima!

Welchen christlichen Zwang ich meine?

Deine Absicht, allen Frauen dieser Erde das moslemische Burkatuch zu entreißen, ob sie wollen oder nicht.

Und das ist letztendlich Christianisierung,  also Globalisierung  (es ist das selbe).

Und wenn Du sagst:

......... wir reden von Menschenrechten ...........

von welchen? Den islamischen, den vedischen oder den christlichen Menschenrechten, wer definiert den Begriff für Dich, welche Rechtsordnung gilt?

Mir geht es nicht darum, was mir gefällt oder nicht, mir würde es auch nicht einfallen in Saudi- Arabien zu leben, erstens weil ich kein Araber bin, vor allem aber weil ich an Multi- Kulti- nicht glaube, was sollte ich dann in Saudi Arabien?

Dann beschreibst Du die Ausübung der Gesetze:

1.    Findest du es richtig, dass Dieben die Hand abgehackt wird?

2. Findest du Steinigungen gut?

3. Findest du die absolute Oberherrschaft des Mannes über die Frau gut?

Burka und andere Bekleidungszwänge sind ja nur äußere Zeichen für die vollkommene Unterjochung von Frauen.

4. Findest du Auspeitschungen gut? ...............

Ich finde es nicht gut und auch nicht schlecht – ES GEHT MICH NICHTS AN! Verstehst Du das nicht, das waren immer die Gründe für Eroberungen und Kriege: die armen Menschen dort, die müssen wir befreien und wenn dann die „Befreier gingen, hinterließen sie oft Millionen Tote. (von den Aegyptern, den Griechen, den Römern, den Germanen, im Mittelalter die Kreuzritter und dann Herr Bush mit seinen Kreuzritterbombern) - nein danke, und jetzt soll vielleicht der 3. Weltkrieg gemacht werden um die „Burkafreiheit“ zu erreichen und die Menschen vom ach so schrecklichen Islam zu befreien.

Nein, nein und nochmals nein, ich halte von Verboten nichts, denn es geht um die Burka in Europa, da ist Zwangausübung und seelische Grausamkeit gegenüber Frauen ohnehin strafbar, keine Frau in Europa muss eine Burka tragen, - und wenn sie will dann soll sie, wenn nicht, dann eben nicht. Aber Verbote haben wir genug, die Gesetzbücherbände ragen in den Himmel und Polizisten, Spitzel und Informanten bereits mehr als Einwohner.

Nach ein- bis zwei Generationen erledigt sich das Problem ohnehin von selbst (wenn es eines für Dich ist), die Folgegenerationen der 3. und 4. Generation tragen mit Sicherheit keine Burka mehr.

Hab einfach etwas Geduld!

Liebe Grüße

K. M.

Zurück
Oben