AW: zu burka, kittelschürzen und babydoll:
Hallo Kathi!
Du hast von den Saud’ s ein vollkommen falsches Bild; denn der saudische Staat hätte kein Problem damit, würden Europäer Migranten aus Saudi Arabien am besten gleich zum Tode verurteilen, denn je mehr man Migranten aus moslemischen Ländern diskriminiert, um so besser, der Ungläubige (also die Christen) bestätigen damit ihren eigenen christlichen Multi- Kulti- Minderheiten- Blödsinn, - denn die Saudis haben dafür überhaupt kein Verständnis, wenn Du so willst, - im Grunde bist Du der selben Ansicht wie der Saudische Staat; ein Volk, eine Rasse, eine Leitkultur und aus.
Es ist der Christenstaat mit Multi- Kulti- Minderheiten- Käse, nicht der Saudische Staat.
Und wenn Du schreibst:
„........ doch es stört mich und mein selbstverständnis als österreichische frau UNGEMEIN, wenn die burka ein teil des österreichischen landschaftsbildes werden würde“.
Wunderbar, jeder saudische Laden Anhänger klopft Dir auf die Schulter, nur zu, tu Dir keinen Zwang an ................ wir würden das mit solchen Leuten bei uns auch tun, welche unsere Sitten nicht annehmen!„
Denn was denkst Du wie es Saudis ankotzt, wenn westliche Touristen in kurzen Hosen in heiligen Stätten und sogar in Moscheen herumlaufen und viele Frauen als Touristen mit lockeren Sommerkleid versuchen die arabische Männerwelt zu beglücken!
Du schreibst:
„.......doch bis jetzt ist das ja noch nicht einmal politischerseits erhoben......was ich aber irgendwann für angebracht hielte ...... (ein Burkaverbot)
Dan müsste man genauso bei jüdischen- und anderen anders gekleideten Mitbürgern/Migranten ebenfalls so verfahren, wenn keine Burka, dann auch keinen jüd. Kaftan, keinen Turban, keine indischen Saris, keine ausgedehnten Ohren bei afrikanischen Kulturen, auch keine Beschneidungen, weder bei Männern noch bei Frauen (denn da halten sich die Juden geschickt raus); u. s. w.;
Und wer bestimmt denn was gute „Multi- Kulti“ oder aber schlechte „Multi- Kulti“ ist, der Mob, der Pöbel, oder per Voting, oder aber der Papst, - demokratisch per Abstimmung mit Punkteliste, oder dann doch die Gerichte?
Multi- Kulti- Minderheitenpolitik ist verlogene Käsepolitik, allmählich sieht es auch im Forum jeder ein, und die Ärmsten in diesem Spiel sind Zuwanderer, Migranten und Loser- Idioten, welche an diesen Unsinn glauben.
Liebe Grüße
K. M.