• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: die Burka in Europa

Hallo Cosima,

es ist doch immer gut zu wissen, das niemand eine andere Frau so gut unterdrücken kann, wie eine andere Frau. Frauen sind auch viel nachtragender als Männer. Ausgenommen es geht um narzisstische Kränkungen, die produzieren erst einmal eine solche Wut, dass jede Frau und jeder Mann erst einmal den Auslöser für diese Wut ignorieren möchte. Das liegt in der Natur der Sache.

Den Mut zu fragen, "Was ist los?" haben wir offensichtlich verlernt.

Woher soll ich wissen, dass Du Dich mit einer gängigen Meinung so identifizierst, dass Du unfähig bist zwischen Dir und einer Allerweltsmeinung zu unterscheiden? Es ist mutig von Dir dies hier so zu äußern.

Du vergisst mein Ziel, was ich fest im Auge behalte.

Das ist doch schön zu lesen, wie inkonsequent Du bist.

Bei diesem Geschäft wird allerdings lediglich eine Illusion verkauft und Sexualität von der Liebe getrennt. Denn Liebe ist ein Geschenk, welches nicht gekauft werden kann.

Wenn Du keine Ahnung hast, dann halte doch einfach Deine Klappe oder mach Dich kundig. Letzteres wäre allerdings auch im Sinne meines Ziels dem Weltfrieden mehr als wünschenswert sondern sogar dringend geboten. Alles andere ist gemein und macht einen schlimmen Zustand noch schlimmer in unserer Gesellschaft.

Es ist eine alte Weisheit, dass der Mensch immer von sich selbst auf andere schließt. Besser machen ist angesagt. oder hast Du jetzt vor Dich auf Deinen Erfahrungen auszuruhen? Stell Dir vor ich habe auch meine Erfahrungen und die werden gemacht um daraus zu lernen. Ich lege Wert darauf Defizite erst einmal zu erkennen.

Gegen die eigene Dummheit und Bosheit kann jede etwas tun, auch Du Cosima!

meint :megaphon: :schaf: rg

Zurück
Oben