• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: die Burka in Europa

Ich habe kein Frauengespräch mit der Gräfin, denn wer mich zum Kotzen findet, ist für mich kein Gesprächspartner.

Was diese Frau eigentlich will, speziell von mir, wird mir immer undeutlicher.

Ich kann es nur vermuten. Sie lässt hier ihren geballten Frust und ihre Wut auf alle und alles ab.

Ich gehe deshalb auf ihre Ergüsse auch nicht ein, nur eins:

Prostitution ist ein Geschäft, nicht mehr und nicht weniger.

Eine Frau verkauft etwas, was ein anderer haben will. So einfach ist das an sich.

Dass es meist oder oft - so genau kenne ich mich nicht aus - mit Gewalt und Missbrauch verbunden ist, steht auf einem anderen Blatt.

Im übrigen gibt es mehr kaschierte und daher unehrliche Prostitution, als allgemein angenommen, denn ich möchte nicht wissen, wie hoch der Prozentsatz der Frauen ist, die mit kaltem Kalkül wegen Geld heiraten und Sex ohne Liebe praktizieren...

Aber das ist ein anderes Thema.

Und falls die verehrte Frau Gräfin jetzt wieder Zeter und Mordio schreit, so möchte ich ihr sagen, dass ich von meinen Geschlechtsgenossinnen generell keine höhere Meinung habe als von Männern. Menschen sind ganz allgemein defizitär und entsprechen keinem Ideal, auch, wenn nicht sogar besonders, frauenbewegte Frauen nicht!

Ich habe da so meine Erfahrungen!

Ich beurteile jeden Menschen ganz individuell und nicht durch die Brille Mann oder Frau.

Lieber KM, schon wieder ziehst du es vor, auf meine mails nicht zu antworten.

Du bist feige!

Lieber Aktivdenker,

ich kriege noch die Krätze, weil hier ein einziges Gezicke herrscht. Jeder kämpft gegen jeden, KM äußert die unglaublichsten archaischen Ansichten, eine Gräfin kämpft gegen jeden, bei dem sie auch nur ansatzweise einhaken kann, vor allem wahrscheinlich gegen sich selbst.

Aber eine Frau wie Kathi, die sich objektiv bemüht, jedem gerecht zu werden und die sich nie provozieren lässt - ein sehr faires und erwachsenes Verhalten übrigens, das ich erst lernen muss :blume1: - wird herunter gemacht.

Aber keine Angst, noch habe ich die Krätze ja nicht, weil ich mich immer gut eincreme gegen Dummheit und Bosheit im Forum, meine Aufenthalte hier wohl dosiere und mich in viel spannenderen Gefilden aufhalte, und daher ein glattes schönes Gesicht habe und keine Burka brauche  :reden: !

Cosima

Zurück
Oben