• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: die Burka in Europa

...also ich verstehe es nicht, wo das Problem ist und warum man so gefühlvoll argumentiert....

Ich bin ja selbst mit umananda, welche nun dauerhaft gesperrt ist, in die emotionale Unsachlichkeit abgedriftet und kann darüber rückwirkend nur den Kopf schütteln - insbesondere über mein Unverständnis.

Fest steht für mich:

> Niemand hat mit der BURKA direkten Kontakt gehabt.

> Alle User sind sich darüber einig, dass das zwangsweise Tragen einer Burka in Europa nicht legitimiert werden sollte/darf.

> Verschleierung, Burka, Gotteskrieger, Emazenprobleme, falsche Toleranz, Prügel, Vergewaltigung, ja sogar Verstümmelung und Mord werden in einem Topf geworfen und eine antizipatorische Angst produziert sich, also eine Vorwegnahme einer Angst, die unsere freiheitliche demokratische Grundhaltung in Europa mit der Burka in aller größte Gefahr bringt...

Mein Hinweis:

Mit unserer gemeinsamen europäischen Grundhaltung scheint doch irgendwas nicht zu stimmen. Was ist da los, dass man sich so sehr davor fürchtet, man könne das Wertesystem in Europa aushebeln?

Aber streitet Euch ruhig weiter, bringt Eurer Entsetzen zum Ausdruck und jeder hat in sofern Recht, wie man selbst mit seinem eigenem Beitrag vom nächsten User missgedeutet und fehlinterpretiert wird...

:blume1:

Axl

Zurück
Oben