• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: die Burka in Europa

Österreich ist in dieser Hinsicht anders, gerade im „Migrationsgewerbe“, da gibt es untereinander der Exekutive und Justiz, sich stark bekämpfende Gruppierungen. Je nach Korruptionsverhalt mit Schlepperbanden, (wer von wem kassiert, war besonders in den geprägten 90iger Jahren der Fall, nach meiner Erfahrung eben, oft Beamte mit „brauner“ Familiengeschichte), gibt es in Österreich (betrifft aber nicht die Mehrzahl der Beamten) einen sehr stark organisierten Mob bei Polizei und Justiz zusammen mit so manchen Richtern, welche zu allen erdenklichen Mitteln (bis zu nichtverjährenden Tatbeständen, vor allem der Zeugenschaft wegen) greifen. Leider müssen jene, der Großteil, sehr anständigen und ehrlichen Beamte den Unsinn ihrer Kollegen mittragen, doch zu spüren bekommen es auch Außenstehende, welche dann als Andersdenkende über den Umgang mit Migranten massiv durch einen derartig korrupten Mob eingeschüchtert werden (oft ihr Leben lang).

K. M.

p. s.: du kannst Dir die Viren auf meinem PC nicht vorstellen, welche ich damit einfange, deshalb kommen die Antworten so langsam.

Zurück
Oben