• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Sorry du schreibst für mich zu unverständlich aber auch verwirrend offensichtlich sogar etwas verwirrt, daher sei mir bitte nicht böse wenn Ich nicht antworte. Habe sowiso schon dass notwendige gesagt so ist es für mich nicht notwendig mich in Detailerklärungen aufreiben oder verlieren zu müssen.

Ach so den Juden war es per Gesetz in vielen Ländern auch verboten Handwerkliche oder dienende Berufe ausüben zu dürfen ! Dafür mußten und durften die Juden in diesen Ländern die Intellektuelle Künstlerische Wissenschaftliche oder sonstige Elite bilden. Gehts noch mehr in und mit der Verkehrung der Realitäten, frag mal wieviel die Führungselite der Juden den Herrschern der Länder bezahlen oder abgeben mussten für diese Gesetze welche es den Juden ermöglichten sich als Herrenmenschen aufzuspielen um zu zeigen dass in deren Reihen keiner es notwendig hätte Arbeit oder Dienst zu leisten. Dass ist die Wahrheit und Realität betreffend dieses Gejammere die Juden durften doch nicht arbeiten wie das einfache Volk eines Gastvolkes

Ps.: Ja Gott hat auch von mir gefordert das Ich für Ihn sterben müsse um es sein zu können, alles klar oder.

Zurück
Oben