• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Die aufrichtigen Grünen

Naja Heimatliebe, du liegst ja fast richtig .... oder eher ganz daneben ^^ (meiner Meinung nach, denn ich stimme in vielen Punkten mit den Grünen überein .....)

Man sollte auf seine Heimat stolz sein, aber man sollte stolz sein Mensch zu sein!

Die Türken sind ein stolzes Volk auf dieser Erde und es wäre ein großer Schritt für die Menschheit, wenn die Türken gemeinsam mit den Europäern agieren würden ...

Nur weil man nicht unbedingt Grenzen zwischen den Völkern auf dieser Erde ziehen will, bedeutet das nicht, dass man nicht stolz auf seine eigene Kultur etc. ist.

Ich finde es in diesem Punkt schon lächerlich, dass die Menschen, die immer von Heimat, Traditionen und Kulturen, häufig gar keine Ahnung von Kultur etc. haben -- Liebe Grüße an die Fpö ! Eine Partei die von Kultur redet und die jeden modernen Künstler beschimpft. Achja hab ja ganz vergessen, die bösen modernen Künstler ....

Menschenliebe? Akzeptanz von Minderheiten? Heimatliebe da brauchst dich um nichts sorgen, von solchen Sachen sind wir ja weit entfernt !!! :zunge3:

Die bösen Grünen ...... :blume1:

Zurück
Oben