Du kennst auch "Schuster, bleib bei deinen Leisten"?
Für hier spezifiziert: "Materialist, bleib bei Deinem... 'Krempel'".
Denn das wäre und ist wirklich besser so. Wie Du hier selbst noch einmal mehr so eindrücklich "beweist":
Dass Du gar nicht in der Lage bist, zu erkennen, dass gar Tonnen von "Papier" nichts als absolut leeres ergo unnützes ergo nichtiges ergo gar nicht existierendes sein und bleiben können, ohne das "Immaterielle" (darauf). Das jedoch 'im Geist' ja gerade ohne gar fast beliebigen temporären, also im günstigsten Fall flüchtigen Träger Bestand haben kann und hat: als diese Idee, zumindest der Möglichkeit dazu. Also 'die Materie' das "Immaterielle" notwendigst braucht(e), ohne die nichts wäre. Es also in Wirklichkeit genau umgekehrt ist.
Genauso, indem Du hier darauf kommen offenbar musstest - eben als 'eingefleischter' und unbelehrbarer, 'wohl völlig uneinsichtiger', eben Materialist' - diesen in Wahrheit 'eher groben Unfug' hier zu betreiben, ernsthaft 'Astrologie' mit 'Astronomie' überhaupt und ja nicht nur zu vergleichen, sondern Erstere damit nicht nur diskreditieren, sondern gar für eigentlich nichtig deklarieren zu wollen.
Weil Du so gar nicht erfassen kannst, dass die beiden überhaupt gar nichts miteinander zu tun, geschweige denn gemein haben.
Also, wie gesagt: "Bleib Du besser bei Deinem... 'Krempel'".