• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: die Angst vor dem Terror

ich geh jetzt nur mal auf den anfangspost ein...

also bei diesen vielen terroranschlägen in unserem land aka unseren ländern, in einer zeit in der an jeder ecke sprenggranaten hochgehen wie seit zehn jahren täglich vorhergesagt, geh ich natürlich komplett nassgeschwitzt jeden morgen in die u-bahn - schließlich weiß man ja nie wo mal wieder einer der zig vorhergesagten sprengsätze in die luft geht, von denen seit zweitausendeins (aka seit zehn jahren) laufend in der presse die rede ist.

in den zehn jahren seit 9/11 waren ja so viel islamistische terroranschläge in deutschland (und österreich) am start, dass man sich überhaupt nicht mehr seines lebens sicher sein kann, wenn man sonntags morgens nach dem feiern noch mal nen kaffee trinken gehen will - jedes mal denk ich mir, dass sicherlich ein sprengsatz unter meinem stuhl installiert ist. kein schönes gefühl - das will hier echt mal gesagt sein...

Zurück
Oben