• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: die Angst vor dem Terror

Für mich ist das nur Panikmache die aus einer amerikanischen Linie kommt um uns alle in Angst und ständiger Kolektiver Spannung zu halten.

Menschen die unter Angst und Spannung stehen, den kann man schneller eine Lüge unter jubeln, zB das im Irak Massenvernichtungswaffen sind.

Aus laute Angst übersieht mann dan die kleinen beiträge die sagen das es eigendlich keine Beweise gibt...stört aber keinen. Hauptsache man bekämpft die Angst und die bösen bösen Iraker die eigendlich keinerlei Kontakte zu Al Quaida haben.

Hat sogar der FIscher gesagt aber die Amis haben ihm nur dumm ins Gesich gelacht und sind bischen später in den Irak einmascheirt mit vielen vielen Bomben.

Im Irak sind inzwischen Vorbestrafte die nach eigenem befinden Leute abknallen dürfen aus ihrem Versteck ohne das ihnen einer dafür rst einen Befehl geben müsste. Irgendwie seltsam wenn man hört das darunter auch Kinder sind.

Meiner Meinung nach wird es in nächster Zeit noch öffter Terrorwahrungen in Deutschland geben, eben weil wir da einziege Land in Europa sind die noch nicht aktiv gegen den Islam vorgehen.

Tia und ich dachte Deutschland währe intelligent.

Das Ende vom Lied ist das das wenn wir auf dem höhepunkt der Angst sind die Amis in den Iram einmaschieren.

Das ist so meine Idee zu dem Thema.

Immer schön Hass gegen die Moslems machen und dann sagt auch keiner was wenn die Amis wieder das nächste Islamische Land einnehmen und verwüsten.

aber die sind die Terroristen.

ich kann nix dagegen machen aber eigendlich will das glaub ich so langsam auch keiner mehr. Die Amis haben es geschaft. Ein neuer Feind wurde gemacht.

OK gn8 ich habs fertig.

Zurück
Oben