• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Lieber Diethelm! Ich ziehe mich nicht zurück. Ich erkläre. Es schmeckt dir natürlich nicht, auf der Seite der Schweigenden und Wegsehenden gesehen zu werden. (Du machst ja auch nun alles Andere als Schweigen...)

Wenn aber 0,2 % Rechtsradikale hier ihr Unwesen treiben, wenn rechtsradikale Literatur und Politbroschüren gesichtest werden, dann ist die Empörung groß... Zu Recht, in meinen Augen. Also: Messen wir bitte nicht mit zweierlei Maß. Woher kommt deine Besessenheit, alles, aber auch alles, was unsere muslimischen Bürger tun oder nicht tun schön zu reden oder zu verteidigen? Schlechtes Gewissen? Das brauchtest doch gerade du nicht zu haben...

Was sagst du denn zu der Bedeutung der Religion in der nahöstlichen Religion? Was sagst du zu den Gewaltpredigten im Koran? 70 % der Türken sind nicht für die Trennung von Kirche und Staat. Die muslimischen Lunten brennen viel besser als die christlichen. Und ich wiederhole mich: Was ich will, ist der substanzielle  Dialog der Kulturvertreter und der Religionen! Was sagst du dazu? Schütte diese Frage bitte nicht mit deiner Bildung und deiner gekonnten Rhetorik zu! Denn ich will eine Antwort!

Gysi

Zurück
Oben