Deutschlogik ~ eine entsetzliche Logik ~*~
Logik ~ welche versetzten Logos entsetzt ~ entsetzen mag ~ ohne Gewalt ~ im Namen des Wortes ~ in Logosliebe ~ die Liebe an der Wortklarheit im Deutschem ~*~
Als studierter Umweltwissenschaftler wollte ich dem Problem des weltlichen umweltverschmutzenden Dilemmas mit objektiv analytischer Methodik begegnen ~ habe dann aber festgestellt ~ dass auf diese Art keine Lösung zu finden ist ~*~ Im analogischem Denken habe ich die Wurzel des Problems entdeckt ~ doch findet diese Denkart ~ die ich Deutschlogik heiße ~ bis nun wenig Anklang ~*~
Ich denke Deutschlogik geht radikal an die Wurzel des weltlichen Dilemmas ~*~ Deutschlogik ist keine Erlösung ~ jedoch das entscheidende Los aus der Verheißung ~ aus der Verscheidung am Wort ~*~ Deutschlogik ist ein analogisches Eingehen ~ ein analogisches Einsehen in die deutsche Sprache ~ in den Wortgebrauch ~*~
Wie Mensch das Wort anwendet ~ macht wie Mensch wandelt~ macht wie Mensch im Wandel balanciert ist ~*~
Die Welt ist eine analytische Überlegung auf Grundlage verlogener Logik ~*~ Analoges Denken spürt auf ~ wo die Logik verlogen ist ~ wo Mensch sich am Wort vergangen hat ~*~
Alles ist im Wandel ~*~ Das Wandeln ist jedoch blockiert ~ durch die Verwirrung ~ welche mit Sprache ~ welche durch Sprache passiert ~*~Mensch verweist an der Sprache ~ weil Mensch im Wortwesen verweist ~ verwest ~ verlogen ist ~*~
Darum denke ich ~ das Verhängnis des Menschen ist der Umgang mit der Macht des Wortes ~*~ Mensch steckt also in einer Sprachverwirrung fest ~*~ Der Umgang mit der Sprache Deutsch ist pervertiert ~ versehrt ~*~ Die Versehrung heilen ist denke ich das Los ~ dass den Menschen aus diesem Verhängnis löst ~*~ Mensch hat sich am Wort erhängt ~ ist ein Gehängter am Wort ~ weil dem Menschen das Wort zum Verhängnis geworden ist ~ weil Mensch sich am Antworten verantwortet hat ~ sich am Logos verlogen hat ~*~
Bei
Deutschlogik.de
teile ich dieses Wissen ~*~
Es macht~Spaß ~ das Deutsche auf solche Weise analogisieren ~ das Deutsche auf diese Weise aufspüren ~*~ Die Verwicklungen ~ in welche sich Mensch verheddert hat ~ sind darin so deutlich offenbar ~*~ Dafür liebe ich das Deutsche ~*~
Dieses Einsehen kann auch sehr schrechlich sein ~ weil Mensch sich dermaßen an verlogene Strukturen gefesselt hat und sich darin in Sicherheit glaubt ~ dass die Entfesselung auch als Bedrohung wahrgenommen werden kann ~ was dann weniger Spaß voll ist ~*~ Es geht dabei weniger um die Bedeutung ~ sondern darum ~ was ein Wort eindeutig deutet ~ was ein Wort eindeutig deutlich macht ~*~
Von Logik schreibt Nietzsche einst
„Logik – ihr Wesen nicht entdeckt. (Die Kunst der eindeutigen Bezeichnung?)“
Also gilt es die Logik entdecken ~ das Wesen im Wort entdecken ~*~
Das verdeutete Deutsch ~ das verdeutschte Deutsch eindeutig machen ~ darin sehe ich die einzige Möglichkeit aus dem Schlamassel herauszukommen in dass sich der Mensch gebracht hat ~*~