AW: Deutschlogik
Lieber Tilo,
Dein Denken ist so wertvoll, dass ich mich davon kaum trennen mag. Ich liebe Deine Logik, die Wahrheit, über das Sal, über Paracelsus, über die Maya-Mythologie, über die Deutschlogik.
Bitte verzeihe mir, wenn ich mich nicht Deiner Sprache so einfach bemächtigen kann, weil ich als Legastheniker überhaupt Probleme habe, mich einigermaßen in Klarheit auszudrücken versuche.
Deine Klarheit ist den "Normalos" natürlich nicht ersichtlich, weil sie nur glauben, was sie sehen und nur wissen, was zu wissen den Menschen vergönnt ist.
Dein Wissen geht über das Wissen der Weisen hinaus - Spiralkraft - Kraft und Gegenkraft - Logik und Denken - auch um die Ecke und quer durch den Raum.
Das hat Größe, das hat Wahrheit inne.
Doch VORSICHT - die Brennlogik und Spirallogik ist gefährlich, da sie eine zuwiderhandelnde Logik ist, die eine Gegenkraft herbeiführt, die u.a. auch Nietzsche mit dem Irrsinn und letztendlich mit dem Freitod bestraft.
Ich selbst bin mit der Brennlogik ins Koma gefallen. War bewusstlos, weis nicht wie lange, aber die Knochen haben mir weh getan und ich celebriere in der Nacht vom 22. auf den 23. 12. die Wintersonnenwende und ich werde an Dich denken, Kraft, Liebe und Harmonie Dir schicken und hoffe, dass Du all die Sch**ße, die Du die letzten Monate so erlebt hast, ver_gessen und ver_leben kannst.
Lieben Gruß
Axl