• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Noch einmal weil es so schön ist etwas dicker!

Das Private ist das Politische!

Ich gestehe gleichzeitig, ich habe mal wieder nicht alles gelesen.

1. weil es mich nicht wirklich interessiert

2. weil es mir einfach zu viel ist.

3. weil ich mir wünsche, dass Du Dich auf das wesentliche konzentrierst und weil dies mir scheint, dass es unabdingbar notwendig ist für den Weltfrieden.

4. Der kann nur damit einhergehen, dass jeder wieder darauf achtet wie ich bei Dr. Karb gelesen habe, dass die Würde des Menschen wieder beachtet und eingehalten wird.

5. Leider begreift dieser gute Dr. nicht, dass er einfach damit selber anfangen muss, wenn ihm das ernst ist.

moebius hegt und pflegt seine Feindbilder, wie seinen Augapfel. Er nämlich sonst nichts wem er die Selbstauflösung wünschen könnte. Da ist im wahrsten Sinne des Wortes Nichts und das ist für jeden der es recht bedenkt einfach nur tragisch und tut mir herzlich leid.

So wie es ihm geht, macht er folglich eben viel Wirbel um Nichtswer das einmal erkannt hat, der kann dann damit wieder ganz gelassen umgehen und den Wind aus den Segeln nehmen.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Zurück
Oben