• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Zugegeben - es macht mich zornig, wenn einfach verurteilt wird - ohne jedes Verständnis für die Frauen, die ja ihre Gründe haben, warum sie abtreiben.

Tatsächlich? Gibt es da auch Statistiken oder kommt es dir nur so vor?

Sicher!

Mich hat es nur selbst getroffen und ich kenne wirklich viele andere Frauen, denen es auch geschehen ist!

Aber das bedeutet ja nichts! :rolleyes:

Stimmt einfach nicht - früher wurde es nur nicht geahndet. Da waren Kinder praktisch das Eigentum der Eltern und sie durften sie misshandeln, soviel sie wollten.

Es gibt da eine Menge Literatur. Ich empfehle mal nach dem Stichwort "Schwarze Pädagogik" zu googeln!

Lasse ich aber nicht! Erstens kann Verhütung schiefgehen und zweitens verträgt es lange nicht jede Frau! Körper sind nun mal keine Maschinen.

Ja klar, Frauen sind böse, weil sie arbeiten wollen!

Viele MÜSSEN es aber, obwohl sie lieber daheim bleiben würden.

Es gibt aber durchaus auch praktikable Lösungen, zB könnten Mütter ihre Kinder ja auch zur Arbeit mitnehmen. Es gab Zeiten, da war so was normal.

Eine Gesellschaft, die ihren Nachwuchs in isolierten Anstalten unterbringt, lässt die Mütter, die Kinder und auch die Väter im Stich!

Nun ja, zum Ausgleich darf man dann auch mit Gleichaltrigen später in Altersheime.

Tolle Gesellschaft!

Zurück
Oben