AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?
Schon gewusst Axl, dass Denken allein nicht genügt. Ich habe gedacht, reicht wirklich nicht. Es kommt auch auf die mit dem eigenen Denken verbundene Tat an. Da vermisse ich noch eine ganze Menge bei Dir und diese Menge macht alles aus.
Ich kann immer nur betrübt feststellen, dass Du es immer noch nicht kapiert hast Axl, das Frieden erst bei Dir beginnt und dann kannst Du es bei anderen ebenfalls bewirken. Dazu ist es allerdings notwendig, dass Du Dich auf eine lebendige Beziehung einlässt mit allen Höhen und Tiefen, wozu Du bis jetzt noch nicht bereit zu sein scheinst, während ich von Eulenspiegel weiß, dass er schon seit Jahren in einer lebt.
Und diese sehr treffende Aussage scheint genau bei Dir zu stimmen. Das hast Du sehr gut erkannt. Dann Liebe von der Du hier in so vielen aufschlussreichen Worten geschrieben hast ist nicht nur ein Wort sondern es sind Worte und Taten.
Da ich hier nur Deine Wort lesen kann, kannst Du froh sein, dass Du da bist und nicht hier Axl, denn sonst würde ich Dich übers Knie legen und Deinen Allerwertesten so polieren, dass Dein Geschrei allen Deinen Übernächsten, die Du so sehr hier verteidigst in den Ohren schallt. In der Hoffnung, dass Dir die Erkenntnis die Dir aus dem zu gefügten Leid erwächst, Du in Zukunft sinnvoller einsetzt, weil es auch Deine Sinne getroffen hat.
Zum Glück weiß ich schon lange, dass die belesensten Leute die dümmsten sind, wenn es darum geht Emotionen zu erkennen und zu benennen ohne jemanden ab zu werten. So bleibt jede Erkenntnis einfach kalt, wenn sie ohne Emotionen geäußert wird. Es fehlt ganz einfach die verstehende Beziehung.
Aber zum Glück habe ich ja von meiner Kollegin bei geistig behinderten Kindern gelernt:
Gott ist mit die Doofen!
rg