• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Deutsche Werte - Revised

biste ä Deitsche - bistes nich ....

ise doch wichtig zu sayn ä Mänsch ... und das, liebste Miri-Blimele .... wage ich laut und deutlich zu brillen  Du bist eejner ....

Deutsche/r ist jemand, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Irgendwie peinlich ist es dann allerdings, wenn - ich sah das mit ejgene Äigelach -  ein deutsche Fußballstar , nachdem unsere deutsche 11 als Dritte aufs Stockerl kamen NICHT die Nationalhymne mitsang. Er war gebürtiger Pole --- ich bewunderte ihn ob dieser Tat. Von Fußball verstehe ich nämlich nichts .... von Verbundenheit mit den Orten der Kindheit  schon. Ich weiß nicht mehr, wie er hieß... Es war - glaube ich - nicht Klose.

Böser, böser  pispezi .....   ich bin doch eine Linke ....   für jede Mutter mit nicht deutscher Muttersprache hätte ich einen Weg zur Kasse freigequasselt :zunge3::zunge3: Notfalls mit ein paar deftigen Sprüchen auf die anderen in der Schlange Stehenden  .....

Oder --- ist Aggressivität nicht doch eine typisch deutsche Verhaltensweise ...... boshaft grinsend und auf ne Replik wartend ....

Zurück
Oben